Bon soir.

Was für ein herrlicher Abend...

Die Luft ist angenehm mild... es "herrscht" Windstille...
Nichts ist vorhanden, dem sie sich unterwerfen müsste...

Der Abend ist offen für alles.



Wie schön...
25.6.06 00:17


sad day . . .

Das Schicksal meint es nicht gut mit mir...
Dabei ist der größte Wunsch, den ich habe, nur, gegenseitige Liebe zu erfahren...



Apocalyptica - "Path"

Ich glaube, es gibt so etwas wie Liebe gar nicht..
7.5.06 22:18


Shine Sun.shine

Es kommt die Zeit, in der die Sonne sich ab und zu länger als nur einen viertel Tag zeigt. Hurra.

Ach - Und......

.....Ich bleibe doch.

zumindest für 'ne Weile.

Außerdem sind diese verfickten Tabletten verdammt schwer zu bekommen argh ich ärger mich!!



Rest. in your sweet tiny rooms, suckers . . .
19.4.06 19:23


Oh mann...Jim..

Hab jetzt ein heißes Bad genommen und mir ist noch schwindeliger als zuvor...

Und dann diese Zuckungen.. erh....

seufz. Meine Eltern wollen in Kino -ach nein, quatsch, meine Mutter und meine Brüder, meine ich- ... soll ich mitgehen oder nicht? Kopf oder Zahl? Hopp oder Dopp?

Naja. Bis dann.
11.4.06 16:03


Wandergedanken

Erinnerungen und unser Narzissmus: das ist es, was uns am Leben hält.

Einbildungen und unsere Fantasie: das ist es, was uns fürchten lehrt.



. . . und _____________Alles ist subjektiv
11.4.06 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de