Hallo!

Dies ist eine Seite mit Bildern von attraktiven (bekannten) Männern! Da ich heute sehr unkreativ und schlecht gelaunt bin, lade ich faulerweise einfach mal ein paar Bilder hoch! haha! Viel Spaß........



Jared Leto (Schauspieler, Sänger bei "30 Seconds to Mars")



• eine Szene aus dem Film "Alexander der Große"•
Das -meiner Meinung nach- beste Bild, das es von ihm gibt.....



•mit Scarlett Johannson•
lol.........

Was ich an ihm mag: In dem einzigen Film, in dem ich ihn gesehen hab ("Alexander der Große"), spielt er den schwulen, aufrichtigen und irgendwie schüchternen (oder melancholischen?) Liebhaber Alexanders des Großen.



Matthew Mc Conaughey (Schauspieler)



Seht nur, wie er lacht :D

Was ich an ihm mag: In seinen Filmen spielt er oft die Rolle eines sehr liebenswürdigen, attraktiven , einfach netten Mannes ("Wie werde ich in los in 10 Tagen")....... er kann ganz toll lachen!




Kurt Cobain (Sänger bei Nirvana†)



Wer kennt ihn nicht......?



•bei MTV Unplugged•
Einfach knuddelig....!



•mit roten Haaren•

Was ich an ihm mag: Er is einfach toll......auch, wenn er nich mehr da is........ sein Grinsen, seine Haare, seine melancholische Art, mal aggressiv, mal total ruhig....ein seltsamer Kerl einfach........ aber seine Geschichte is traurig......



Tom Welling (Schauspieler)



Er hat einen guten Klamottengeschmack!



•als Model•
Oh, er sieht einfach umwerfend aus....!!

Was ich an ihm mag: Er ist süß, gut gebaut, irgendwie perfekt und einfach unerreichbar. Ein Traummann!! Die Betonung liegt hierbei auf Traum
(Übrigens war er als Model tätig, bevor er sich der Schauspierlerei zuwandte - s. "Smallville"/"The Fog")



Jean Claude Van Damme (Schauspieler)



Er wirkt unschuldig, oder..??



Tja, was soll man dazu sagen.... - solche Oberarme sind eklig, aber nett ist er trotzdem (jedenfalls in "Van Damme:Leon". . . Und ihr Wesen macht Kerle schließlich erst richtig attraktiv.
Er spielte einen aufrichtigen, im Herzen guten Menschen, der sich für die Frau seines verstorbenen Bruders und deren gemeinsames Kind einsetzte.
....und erst dieses scheinbare Desinteresse*hach* :P)

Was ich an ihm mag: Natürlich kenne ich ihn nur aus Filmen (bzw. einem Film... ) . . . ok. Ich mag seinen Blick, seinen kämpferischen Mut, seine Gleichgültigkeit einigen Dingen gegenüber, seinen Stolz und natürlich seine Stärke. Punkt.



Antonio Banderas (Schauspieler)



Waffen sind sexy!




Gratis bloggen bei
myblog.de